StLF 20/25

Bezeichnung:                        Staffellöschfahrzeug 20/25 (Tanklöschfahrzeug)

Rufname:                             Florian Nidda 5-40

Besatzung:                           1:8 (Gruppe)

Baujahr:                               2009

Beladung:                            Brandbekämpfung & einfache technische Hilfeleistung

3.000Liter Wassermenge, 4 Pressluftatmer, Mehrzweckleiter, uvm.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MTW mit Anhänger

Bezeichnung:                        Mannschaftstransportfahrzeug & Anhänger

Rufname:                             Florian Nidda 5-19

Besatzung:                           1:8 (Gruppe)

Baujahr:                               2008

Beladung:                            im Fahrzeug:

Absperrmaterial

der Anhänger wird je Einsatz individuell nach Bedarf beladen:

1. Rollcontainer Tragkraftspritze (TS mit Zubehör)

2. Rollcontainer Schlauchmaterial (div. B- und C-Schläuche)

3. Rollcontainer technische Hilfeleistung

(Bindemittel, Schilder "Ölspur", Auffangbehälter, usw.)

4. Rollcontainer Mulde